Kurse

 

Keramikkurse bei kerakuKeramikkurse bei keraku

“Wahre Hingabe braucht kein Diplom. Deinem Herzen zu folgen, genügt.”

Unter diesem Moto biete ich in der Schönau in Wetzikon verschiedene Keramik-/Töpferkurse an. Entdecke Deine kreative Seite und lass Dich von der Materie Ton in eine neue Dimension Deiner Fähigkeiten entführen.

Es erwartet Dich eine coole Location mit viel Platz, gut eingerichteter Werkstatt, vielen Hilfsmitteln und diversem Werkzeug. Du kannst eigene Ideen umsetzen oder an einem Themenkurs teilnehmen. Das Arbeiten mit Ton bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, ich freue mich auf viele spannende Keramikerlebnisse mit Dir!

Hier geht es zum Kursprogramm und zur Anmeldung

Ab Dienstag, 30. Juni 2020, finden die Kurse wieder planmässig statt, ich freue mich auf Euch!

Freie Plätze am Dienstag Abend von 19.00 – 21.30 Uhr.

und nachstehend einige Impressionen von den Arbeiten der KursteilnehmerInnen