Keramikpanorama

keraku am Keramikpanorama in Murten

Am 1./2. September 2018 findet in Murten ein grosser Keramikmarkt statt. Rund hundert Künstler, Designer und Keramiker aus ganz Europa werden ihre Kreationen im Rahmen der 4. Ausgabe von Keramikpanorama ausstellen. Keramik-Kunst in allen ihren Formen!

Unter dem Motto “die Zukunft formen” bietet diese Ausgabe 2018 ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm, um zeitgenössische Keramik-Kunst erstrahlen zu lassen. Weitere praktische Informationen auf keramikpanorama.ch

Ich bin mit keraku am Stand Nr. 77 am diesjährigen Keramikpanorama anzutreffen.

In den vergangenen Wochen standen einige Rakubrände auf dem Programm: Nun sind die Elefanten bereit für das Keramikpanorama in Murten, umrahmt werden sie von zwei Aras und einem Tukan. Ich freue mich riesig, an diesem Keramik-Highlight in der Schweiz dabei zu sein. Schau auch Du vorbei und lass Dich von den vielfältigen Kunstwerken, vom historischen Städtchen Murten und der Ambiance am See verzaubern. Ich freue mich auf Dich!

Comments are Closed