Ausstellung am Kleinkunstfestival “Chrüz & Quär” in der Oberen Mühle Dübendorf

 

Das Programm für das Kleinkunst-Festival «Chrüz & Quär 2020» https://www.oberemuehle.ch/events/kleinkunst-festival in der Oberen Mühle Dübendorf steht und wir, das sind meine Atelier-Partner und ich, haben die Gelegenheit, während dieser Zeit unsere Werke auszustellen. Dies freut uns natürlich ausserordentlich und wir hoffen, dass das Festival trotz Corona wie geplant durchgeführt werden kann.

Verena Bisang – Malerei

Gottfried Schmid (GOSCH) – Verwertungskünstler

Inge Christen – Keramikerin aus Leidenschaft

laden Euch ganz herzlich ein zur

Vernissage am Di 8. September 2020, von 18.00 – 22.00 Uhr

Ausstellung vom 9. – 27. September 2020, Öffnungszeiten sind:

    • Mi bis Sa, jeweils 14.00 – 22.00 Uhr
    • So 14.00 – 20.00 Uhr
    • Die Künstler/innen sind Mi – Sa von 17.00 Uhr und So von 14.00 Uhr bis nach der Pause (ca. 22.00 Uhr, und So bis 20.00 Uhr) vor Ort

Ort: Stadtgalerie Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf

Ich freue mich, Euch an der Vernissage oder an den Ausstellungstagen willkommen zu heissen. Es werden einige ganz neue Werke erstmals zu sehen sein, lasst Euch überraschen, wir präsentieren eine spannende Kombination unserer Werke.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit, gute Gesundheit und ich freue mich auf Euch!

Programm Programm und Lageplan

Posted in News | Kommentare deaktiviert für Ausstellung am Kleinkunstfestival “Chrüz & Quär” in der Oberen Mühle Dübendorf




Comments are Closed